Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil defekt Mac Pro 2.66QLX Tower

Ich habe den Rechner so weit entkernt, so dass ich nun ans Netzteil komme. DER Rechner macht nichts beim Einschalten... Auch nicht den gewohnten Piepser. KANN man das Netzteil prüfen, bzw. Wo bekomme ich ein Neues her?

MFG

Hans-Jürgen Renker


Antworten zu Netzteil defekt Mac Pro 2.66QLX Tower:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Von wann ist denn der Mac Pro?

Apple stellt ja irgendwann den Support für die Hardware ein, dann bekommst du da auch keine Zubehörteile mehr. Ich würde mich erstmal an einen Händler (Apple, Gravis ...) wenden und sonst bei eBay schauen.

Vorsicht: Netzteile dürfen nicht geöffnet werden! Wenn du nicht sicher bist, lieber komplett tauschen (oder tauschen lassen).

Der Mac Pro ist von 2009
 


« Seitenöfnung pcDock nicht erreichbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...