Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: exel

In Exel kann ich nicht mehr über den Nummerblock Zahlen eingeben nur noch die Zellen wechseln in alle Richtungen, auf Num. gedrückt passiert gar nichts. Welche Tastenkombination benötigt man, um das wieder "richtig" zu stellen? In word funktioniert das noch einwandfrei.

Danke


Antworten zu KlassikOS: exel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liest sich, als wenn in den OS X Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Maus die "Mausbedienung" aktiviert wäre. Aber da Du ja mit Klassik arbeitest und der Fehler in Word nicht auftaucht, kann das nicht sein.

Ich hab leider kein Excel mehr unter Klassik in Betrieb. Sorry. :-\


« KlassikOS: Mac 9.2 Office installation möglich?Mac OS X: Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist ein Programm aus dem Office-Paket und kann entweder einzeln oder in diesem Paket von Microsoft erworben werden. In beiden Fällen ist es kostenpflichtig.&nb...