Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: exel

In Exel kann ich nicht mehr über den Nummerblock Zahlen eingeben nur noch die Zellen wechseln in alle Richtungen, auf Num. gedrückt passiert gar nichts. Welche Tastenkombination benötigt man, um das wieder "richtig" zu stellen? In word funktioniert das noch einwandfrei.

Danke


Antworten zu KlassikOS: exel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das liest sich, als wenn in den OS X Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Maus die "Mausbedienung" aktiviert wäre. Aber da Du ja mit Klassik arbeitest und der Fehler in Word nicht auftaucht, kann das nicht sein.

Ich hab leider kein Excel mehr unter Klassik in Betrieb. Sorry. :-\


« KlassikOS: Mac 9.2 Office installation möglich?Mac OS X: Papierkorb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...