Klassikos exel


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Unbekannte Word-Datei
      Microsoft hat ein neues XML-Dateiformat für Word, Exel und Powerpoint eingeführt. Seit Office 2007 heißt die Dateiendung für Word beispielsweise DOCX. Obwohl DOCX-Dateien Word-Dokumente sind, lassen sie sich nicht mit jedem Wo...




    "Klassikos exel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    EXEL Formeln
    Seit kurzem sind in meinen EXEL-Kalkulationen die Formeln verschwunden und nur noch die Endresultate...



    Microsoft 2Microsoft Exel
     Hallo liebe Spezialisten,in einer Exel-Tabelle (sagen wir Tabelle 3)habe ich div.Cod-Nummern a...



    Ms Word IconWord und Exel mit Linux
    Ich habe jetzt Windows und Ubuntu installiert. Wenn ich Windows deinstalliere mit Office, bleiben da...



    ArbeitsspeicherZeilensortierung in Exel bei Microsoft 365
    Hallo,ich versuche seit geraumer Zeit in Microsoft 365 (Exel) Zeilen zu sortierenBsp waagrecht: Tag ...



    Rechenaufgaben mit Exel, welche gehen nicht?
    Ich habe einige Hundert (komplizierte?)immer die gleichen Rechenaufgaben zu lösen und wüsste gerne...



    Programme wie Word und Exel verschwunden.
    Hallo!Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Nachdem ich in Word geschrieben habe, habe ich irg...



    wie kann ich in EXEL aus Tabelle A Daten z.B DB-9000 ohne die Buchstaben in eine
    Mein Computer-System:Windows 7Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.Hallo,ist es möglich in EXEL z.B.aus T...




    im Exel 2013, Zahlen nicht 7,15 sondern 7.15 Fr., wie und wo ändern
    Windows 8.1 mit Microsoft Office 2013 prof.Im EXEL muss ich bei beim Geldbetrag mit Rappen ein...



    EXEL Formeln
    Seit kurzem sind in meinen EXEL-Kalkulationen die Formeln verschwunden und nur noch die Endresultate...


    Microsoft Exel
     Hallo liebe Spezialisten,in einer Exel-Tabelle (sagen wir Tabelle 3)habe ich div.Cod-Nummern a...


    Zeilensortierung in Exel bei Microsoft 365
    Hallo,ich versuche seit geraumer Zeit in Microsoft 365 (Exel) Zeilen zu sortierenBsp waagrecht: Tag ...


    Word und Exel mit Linux
    Ich habe jetzt Windows und Ubuntu installiert. Wenn ich Windows deinstalliere mit Office, bleiben da...


    Programme wie Word und Exel verschwunden.
    Hallo!Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Nachdem ich in Word geschrieben habe, habe ich irg...


    Umwandlung von IrfranView,Word, EXEL in PDF-Datei
    Habe einen neuen Laptop , sonst alles wie gehabt,kann keine Datei mehr umwandel in PDF-D...


    Rechenaufgaben mit Exel, welche gehen nicht?
    Ich habe einige Hundert (komplizierte?)immer die gleichen Rechenaufgaben zu lösen und wüsste gerne...


    im Exel 2013, Zahlen nicht 7,15 sondern 7.15 Fr., wie und wo ändern
    Windows 8.1 mit Microsoft Office 2013 prof.Im EXEL muss ich bei beim Geldbetrag mit Rappen ein...


    wie kann ich in EXEL aus Tabelle A Daten z.B DB-9000 ohne die Buchstaben in eine
    Mein Computer-System:Windows 7Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.Hallo,ist es möglich in EXEL z.B.aus T...


    Microsoft Exel starter set 2010 kann nicht mehr geöffnet werden.
    Ich habe Windows 7. Bei mir kann Microsoft Exel Starter Set 2010 und Microsoft Word Starter 2010 sei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: