Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Mini Audio- Ausgabe per HDMI

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo Mac Mini Freunde,
der neue Monitor für meinen Mini wird ein DELL TFT U2415.
Verbindung erfolgt per HDMI.
Erhalte ich somit am vorhandenen Audioausgang des Monitors(3,5mm Stereo Buchse)ein Audiosignal mit dem ich meine Bose Aktiv-monitore ansteuern kann ?
Ich möchte damit auf den 3,5mm Audioaussgang am Mini verzichten können.

Herzlichen Dank !


Antworten zu Mac Mini Audio- Ausgabe per HDMI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

also bei mir hat das am ilyama funktioniert, jetzt steht da ein anderen monitor und ich muss trotzdem externe boxen nutzen.


« Probleme beim BouncenMacBook Pro kommt nicht mehr aus dem Installationsprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor" und ist ein Flachbildschirm. Fast alle Flachbildmonitore arbeiten mit der TFT-Technik. Eine weit verbreitete ...