Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook Pro kommt nicht mehr aus dem Installationsprogramm

Hallo zusammen,

auf meinem Mac kann OS nicht installiert werden,
und dennoch komme ich nicht aus dem Installationsprogramm heraus.
Beim beenden des Installationsprogramms fragt er mich, ein Volumen zu wählen, mit dem ich starten soll, um das Inst. Programm zu beenden.
Aber er zeigt mir keine System Auswahl, um den Computer zu starten... Habe alles versucht, bitte helft mir
 


Antworten zu MacBook Pro kommt nicht mehr aus dem Installationsprogramm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Angaben wären von Vorteil.

Welches OS willst Du auf dem MAC installieren.
Welche Bezeichnung hat Dein MacBookPro ?

Hast Du dies schon gelesen ?:

https://support.apple.com/de-de/HT204904

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

war bereits vor der Installation ein MacOS installiert oder war die Festplatte leer? Schalte sonst mal den Mac manuell aus, Ein/Ausschalter lange drücken. Dann schalte ihn wieder ein und halte nach dem drücken des Knopfes die Tastenkombination Alt+CMD+P+R gleichzeitig gedrückt, bis der Ton 3x kam und lass ihn dann hochfahren.


« Mac Mini Audio- Ausgabe per HDMISteuerung mehrerer interner Audioquellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...