Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alten Mac mit iPhone oder iPad verbinden zum Anschauen von AppleTV

Ich habe einen alten Mac ( Yosemite, Version 10.10.5) und möchte über ihn AppleTV und Disney + anschauen. Da diese Software nicht weiter aktualisierbar ist und diese Apps nicht mehr unterstützt, möchte ich über das Verbinden meines iPhone, iPad oder iBook mit dem Mac erreichen, dass es gespiegelt wird. Wie kann ich es machen? Falls es überhaupt möglich ist, bitte ganz .....ensicher antworten. Ich bin eine Frau mittleren Alters mit fast keiner Ahnung. Bitte auch das Verbindungskabel ganz ganz genau beschreiben (Firma, Bezeichnung, ...)
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus.
Claudia  


Antworten zu alten Mac mit iPhone oder iPad verbinden zum Anschauen von AppleTV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier eine Anleitung wie Du Deinen alten Mac mit dem Iphone verbindest.
Beim alten Mac reicht eigentlich ein normales USB Kabel, aber schau hier:

https://praxistipps.chip.de/iphone-mit-mac-verbinden-diese-moeglichkeiten-gibt-es_118185

Um Dein Iphone mit dem MAC zu spiegeln schau Dir diese Anleitung an:

https://airmore.com/de/iphones-auf-mac-spiegeln.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Ich möchte Dir raten, deinen User-Namen anzupassen, da ist die Mail-Adresse reingerutscht. Nicht so optimal wegen Spam.

« Fotos an Mac erstellt und auf TV ansehenOld Macbook pro oder new Macbook Air? Ihr könnt gerne in deutsch oder englisch antworten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...