Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zum Erwerb eines MacBook.

Ich war auf meinem Anmeldebildschirm und habe versucht, mein Passwort einzugeben, aber mein Computer ist eingefroren und das sich drehende Farbrad wurde angezeigt. Ich gab es ein paar Minuten, aber es ging nicht weg, also drückte ich einfach den Netzschalter, um es auszuschalten.

Als ich versuchte, es wieder einzuschalten, wurde es nicht gestartet, sondern nur ein Fragezeichenordner geflasht. Ich habe ein wenig mit meinem Telefon gegoogelt und versucht, die folgenden Schritte auszuführen, um im Wiederherstellungsmodus zu starten.

Im Wiederherstellungsmodus habe ich versucht, meine Festplatte mit dem Festplatten-Dienstprogramm zu reparieren, aber es ist nicht aufgeführt, sodass ich nicht weiß, was ich tun soll.

Ich würde es in einen Apple Store bringen, aber ich bin ziemlich weit weg von zu Hause im College, habe kein Auto und der nächste Apple Store ist eine Stunde von meinem College entfernt, sodass ich nicht weiß, was ich tun soll dieser Punkt.
192.168.0.1 routerlogin 192.168.l.l

Ich bin mir nicht sicher, wie alt das MacBook Pro genau ist, aber es ist ungefähr 5-6 Jahre alt und es läuft ein Berglöwe. Jede Hilfe wäre sehr dankbar.

« Letzte Änderung: 16.12.20, 09:40:51 von kisangoli57 »

Antworten zu Fragen zum Erwerb eines MacBook.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise heist das Fragezeichen das die Festplatte( Startmedium) nicht gefunden wurde. Hast Du noch ein Modell mit DVD/CD-Laufwerk könntest du jetzt davon starten und schauen ob deine Festplatte noch funktioniert. Wenn nicht brauchst Du mindestens diese neu, incl. Betriebssystem. Ob sich das dann für dich lohnt ist eine andere sache.


« Pages wird nach der Installation von MacOS Big Sur 11.0.1 unerwartet beendetMacbook Air 11' 2015 - zwei externe Monitore, möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....