Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu GamePass auf M1 2020 MBP mit Parallels

Hallo zusammen, ich konnte keine vom Administrator genehmigten Spiele für die Installation auf meinem Windows 11-Beta-Gamepass über einen 2020 M1-Mbit/s erhalten. Ich sehe, wie dieses Problem überall für Gamepass auf dem PC aufgetreten ist, nicht nur für virtuelle Maschinen, aber ich habe NULL Glück mit allen Korrekturen.

Hat jemand Erfahrung damit?
https://9apps.ooo/

Danke

« Letzte Änderung: 22.09.21, 15:39:21 von RoshaBeli »

Antworten zu Frage zu GamePass auf M1 2020 MBP mit Parallels:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider versteht man Null und Nix vom Sinn dieser Frage. Deshalb wird es wohl Null Nix Antwort geben.


« Problem mit der MacBook-BatterieChrome Bookmarks-Manager Ansicht Ordner Bug »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...