Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Imac auf 75 hz oder 144 hz laufen lassen?

Liebes Forum,

ist es möglich den Imac (MItte 2021) auf 144 hz oder 75 hz laufen zu lassen? ich meine aktuell läuft er auf 60hz und das find ich relativ schwach für den Preis.

Es fühlt sich teilweise "hängend" an, da ich privat 144hz bildschirme nutze.

Liebe Grüße

Luay :)


Antworten zu Imac auf 75 hz oder 144 hz laufen lassen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Lies die technischen Daten und Du wirst sehen, das am internen Display wohl nicht mehr geht und für einen externen Monitor auch nur 60Hz angegeben sind. Wenn die Einstellungen nicht mehr hergeben, dann wird das wohl so sein. Nimm ein paar 100€-Scheine und kaufe Dir eine eGPU. Dann wirst Du glücklich. https://www.apple.com/de/shop/product/HM8Y2Z/A/blackmagic-egpu?cid=aos-de-seo-pla


« Ipad 8 Bildschirm reagiert nichtBrauche ich 16 GB? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...