Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Creative Suite CS6 noch nutzen... wie komme ich an ein Gerät?

Guten Tag!

Ich vor meine Adobe Creative Suite CS 6 noch zu nutzen, für die ich eine Lizenz habe... dazu möchte ich einen alten Rechner kaufen... es ist schwierig bis unmöglich noch einen alten Rechner mit 10.9.5 (Mavericks) zu ergattern, auf dem mein CS 6 aktuell problemlos läuft... (oder weiß jemand wie ich so einen bekomme?) jetzt könnte ich eventuell einen mit Sierra
(Mac Os 10.12) bekommen... Kann mir jemand sagen, ob die CS 6 (alte Version, ohne CC) mit dem Betriebssystem Sierra kompatibel ist?
 
Freundliche Grüße, AnnC


Antworten zu Adobe Creative Suite CS6 noch nutzen... wie komme ich an ein Gerät?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ältere MacPro sind bei Ebay immer mal drin, da könntest Du auch mit mavericks arbeiten. ich hab leider von adobe nur die express-version von premiere und photoshop, kann dir da also nicht helfen.


« Synchronisation Outlook 2019 (Mac) -Kalender mit Apple-KalenderNeugestaltung-von-Safari-15-gescheitert-Apple-bringt-alte-Tabs-zurueck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...