Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was sind die besten Bluetooth-Tastaturen für Mac/

Normalerweise verwende ich die Apple Magic-Tastatur, aber ich habe festgestellt, dass mein WPM aus irgendeinem Grund langsamer ist als auf jeder anderen Tastatur. Ich wollte stattdessen eine mechanische Tastatur mit Bluetooth. Wenn jemand von euch diesbezüglich Empfehlungen hat, dann lass es mich wissen. Ich hätte lieber nichts mit blauen Schaltern oder einer Tastatur in voller Größe.https://omegle.onl/  vshare

« Letzte Änderung: 24.11.21, 15:20:05 von abhimanyu »

Antworten zu Was sind die besten Bluetooth-Tastaturen für Mac/:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann nimm die hier. Nicht ein blauer Schalter.


« 1 von 2 Bildschirmen für VPN nutzenMacBook Pro Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...