Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacBook Air-Bildschirm lässt sich nicht einschalten

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo, ich gehe heute Abend, um meinen Laptop einzuschalten, und während er eingeschaltet ist (das Apple-Licht auf der Abdeckung leuchtet), passiert nichts. Es gibt keinen Bildschirm zum Anmelden. Es ist wie Marineblau. Ich habe alle manuellen Möglichkeiten wie Shift, Befehlsoptionssteuerung ausprobiert. Gar nichts. Gibt es einen anderen Trick oder Knopf, den ich drücken kann? Akku ist gut und voll aufgeladen.

Mein MacBook Air ist ungefähr 9 Jahre alt.

Es macht das "ding" Geräusch, wenn ich es hochfahre, aber sonst nichts.


Antworten zu MacBook Air-Bildschirm lässt sich nicht einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Halte den Ein/Ausschalter für ca. 10 Sekunden gedrückt, lasse dann los.
Tut sich etwas ?

Wenn nicht, betätige den Ein-/Ausschalter nun kurz, tut sich etwas ?


Druckproblem mit Canon Pixma MG5350 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...