Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finden Sie meinen Mac

Hallo zusammen. Ich habe dieses wiederkehrende Problem mit der Suche nach meinem Gerät. Ich habe vor etwas mehr als eineinhalb bis zwei Jahren ein MacBook Pro verkauft. Komplett abgewischt und werksrestauriert bla bla bla. Habe iCloud ausgeschaltet und mein Buch auch auf dem Mac gefunden. Aus irgendeinem Grund taucht es immer noch in meiner Geräteliste als „(Personenname) Mack Book Pro“ auf. Ich kann darauf klicken und es klingeln oder löschen (was viel zu schade ist) und ich möchte das Gerät einfach aus meiner Liste entfernen, was ich auch tue. Dann verbindet sich das MacBook mit dem Internet und lädt seine Position erneut hoch. Wie kann ich verhindern, dass dies geschieht.

« MacBook Air-Bildschirm lässt sich nicht einschaltenMacbook Pro 15" Mitte 2015 LCD Spender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...