Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IMac Anmeldepasswort und Apple ID ungültig obwohl korrekt

hallo,

gestern haben erst die bluetooth mouse und tastatur nicht mehr funktioniert.
ich hab den mac neu gestartet und er hat plötzlich mein passwort nicht mehr akzeptiert.
mit der apple ID hat es auch nicht geklappt, angeblich ungültig obwohl beides richtig war.

kann mir bitte jemand helfen?
ich versuche es jetzt über ein timemachinebackup, aber auch da habe ich probleme..

vielen dank im vorraus
natascha


Antworten zu IMac Anmeldepasswort und Apple ID ungültig obwohl korrekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Tastatur / Maus nutzt du denn? Batterie oder Akku ist jeweils geladen? Hast du eine andere Tastatur zum Testen oder einen anderen Rechner, an dem du die Tastatur ausprobieren kannst?


« Welches MacbookiMAC Modell und Versionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...