Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seltsame Knallgeräusche

Letztes Jahr im Dezember habe ich ein MacBook Pro 2021 gekauft. Seit ich auf macOS Sonoma aktualisiert habe, höre ich ein seltsames Knallgeräusch, wenn ich Videos anschaue, Musik höre oder in einer Vorlesung bin. Es erscheint 20 bis 30 Minuten, nachdem ich den Mac verwendet habe. Es klingt immer anders, manchmal ist es sehr leise und manchmal ist es wirklich laut.

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Ich habe etwas im Internet gefunden, aber es war nicht ähnlich.

« Bugfix-Updates-Apple-patcht-iPhones-und-Macs-ausser-der-ReiheWie Autokorrektur in Kommentarfunktion in Word für Mac ausschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...