Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: camcorder an os x

es gelingt mir nicht meinen sony camcorder (DCR-HC14) an mein powerbook anzuschließen! wenn man den usb anschluss in die büchse steckt passiert gar nichts, und wenn ich die treibercd einlege die auch für macs funktionieren soll ändert sich  daran auch nichts! was kann ich noch versuchen um meine videos auf den mac zu übertragen?


Antworten zu Mac OS X: camcorder an os x:

Hey,

1) connecte den Camcorder -> firewire-Kabel wäre besser als usb
2) öffne das Programm "iMovie"
3) dort findest du links unten einen blauen Schalter, der näher der Schrere ist
4) klicke diesen an, dann switched er zur Kamera
5) jetzt einfach noch "importieren" klicken und los geht's!

Viel Spass,
Emilino


« Mac OS X: 10.3.6Mac OS X: Installationsabbruch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...