Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MP 3 Player

Ich habe einen dnt MP3 player gekauft. Der Computert erkennt diesen nicht und zeigt nichts auf dem Schreibtisch. Der Systemprofeilert zeigt diesen unter  USB.
Wie kann ich das Gerät aufladen?


Antworten zu Mac OS X: MP 3 Player:

Auf der Homepage des Herstellers schauen, ob dieser nen Treiber und/oder n Firmware-Update bereitstellt. Versuch auch mal raus zu bekommen, ob der Player überhaupt fürn Mac geeignet ist, falls Du im Netz nix findest, den Support kontaktieren.

Wenn alles nichts hilft, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als den Player umzutauschen oder an nem PC zhu nutzen.


« Mac OS X: Home Name abgeaendert !Mac OS X: Thunderbird 0.9 auf 10.3.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...