Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: i Mac 9.2

Jedesmal bei einem einwahlversuch zu ebay werde ich komplett aus
dem internet geworfen.da alles andere funktioniert weiß ich nicht mehr
weiter


Antworten zu KlassikOS: i Mac 9.2:

Hallo

Also ein bischen mehr infos brauchts schon.
korrekte systemversion 9.2.?
maschine mac ????
browser?
modem dsl oder kabel internet?
weitere angeschlossenen geräte, router hub switch

und vielleicht eine etwas ausführliche beschreibung des ebay problemes
Gut wäre auch zu wissen was du schon probiert hast

Also bis dann

Lade dir Mozila für mac os runter instalire es und versuchs nochmal

Ich habe genau das gleiche Problem, seit vielleicht 3 Wochen stürzt der Internet-Explorer 5.1 jedesmal ab, wenn ich www.ebay.ch eingebe! Ich habe IE mehr Speicher zugeteilt und gehe mit einem iMac 400 und ADSL ins Netz. Vielleicht hat ja ebay etwas geändert, weil vorher klappte das immer problemlos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ebay hatte einen Hack Anschlag - neu update - seit dem gibt es überall fehler mit dem I-Explorer - Lösungen giebt es noch kaum. Cache leeren - Cockies löschen - oder durch einen Link in der google suche - durch umwege in Ebay einloggen -  ???
Oder Mozilla !


« Mac OS X: Photos brennen - auch für Windoof lesbarMac OS X: WLAN »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...