Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MiniDV überspielen auf PC

hallo
mein problem:
beim überspielen meiner MiniDV von der Digitalkamera auf den Pc (Final Cut Express 2 inkl. update und iMovie) erkennen diese programme die einzelnen szenen (sequenzen) nicht!

was kann ich machen, einstellen oder ändern, daß meine videobearbeitungsprogramme die einzelnen szenen erkennt.

danke für eure tipps - bin für alle antworten dankbar.


Antworten zu Mac OS X: MiniDV überspielen auf PC:

Hey,

iMovie sollte eigentlich ohne Probleme den Film beim überspielen in Clips aufteilen.
Welche Version von iMovie verwendest du?
Überspielst du via Firewire?
Und: vielleicht kommt iMovie ja mit deinem Kameratypus nicht zurecht!?
Spul noch mal ganz zurück, geh ins iMovie, schliess alle anderen Programme und probiers noch mal; das gibts doch nicht!

Viel Glück,
Emilino


« Mac OS X: Kostenlose WebtoolsMac OS X: PDF+Safari »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...