Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: File Comments

Gibt es irgendein Tool mit dem ich Mac-Audio-Dateien (.aiff, .sd2) in mp3s konvertieren kann, welches jedoch gleichzeitig, die File Comments in mp3 Tags wandelt???

Auch jedes andere Tool, welches mir die File Comments "verwertbar" macht, wäre hilfreich.

Danke!!!


Antworten zu Mac OS X: File Comments:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum umwandeln - sound converter
http://www.dekorte.com/Software/OSX/SoundConverter/

lg


« Mac OS X: Burn ProblemMac OS X: 10.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...