Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Burn Problem

Mein Brenner spinnt momentan, hab den G4 mit Classic als auch der Neuner Version.
Wenn ich eine CD in Toast 5.1.4 brenne sei es Audio oder bloss nur Daten,bekomme ich am Ende der BrennSession eine Fehlermeldung mit Lead in Lead Problem.
Wenn ich von ITunes aus den eigenen Brenner starte, sagt er mir am Ende der Session das Speichermedium kann von MacOsX nicht gelesen werden. Steck ich aber dieselbe Audio CD in den CD/DVD Player spielt er munter die CD, pack ich sie aber in meinen Rechner rein, tut sich nix, ausser der Meldung Speichermedium kann nicht gelesen werden.
Wenn ich aber alte CD's mit irgendwelchen Daten in meinen Rechner stecke, liest er sie und kann sie auch problemlos öffnen. Kann mir jemand helfen? Bin wirklich verzweifelt.  ???

« Mac OS X: WLANMac OS X: File Comments »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...