Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Air Port

Hallo Leute.
Habe einen neuen G5 erstanden. 'Fahre' mit Panter.
Nachdem ich meinen AirPort instaliert habe, kann ich zwar den Drucker nutzen, aber ins Internet komme ich nicht. Ständig finden sämtliche Programme (Sfari, Explorer, Opera) den Server nicht. Über Kabel funktioniert es tadellos (DSL/Arcor). Ich habe alles probiert, aber gebe es mittlerweile beinahe auf. Jemand hier im Forum wäre meine letzte Hilfe. Bin leider kein Kenner der Materie, obgleich ich einen Computer nutzen kann. Naja, wenn weitere Angaben notwendig sind, melde ich mich sofort. Vielen Dank.


Antworten zu Mac OS X: Air Port:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Systemeinstellungen > Netzwerk > Netzwerk-Konfigurationen muss der Anschluss, über den Du ins Internet gehst, an oberster Stelle stehen (mit der Maus nach oben ziehen).

Airport-Assistenten bzw. Airport-Dienstprogramm hast Du schon bemüht?

am router die dns server auslesen...und von hand in die netzwerkeinstellungen eintragen

dann dürfte es gehen..

viel spass


« Mac OS X: formatieren von aiff-musik-dateienMac OS X: Speicherplatz von HDD auf System übertragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...