Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Musikausgabe + Radio

Erstens:
Wenn ich mein PowerBook so einstelle, dass es sich am Abend komplett ausschaltet, um am Morgen wieder frisch-fromm-fröhlich-frei "aufzuwachen" und mich mit Musik zu wecken, funktioniert dies auch bei geschlossenem Notebook.
Kann ich die Einstellungen irgendwie so ändern, dass auch in anderen Fällen bei
geschlossenem Notebook Musik gehört werden kann?

Zweitens:
Ich habe versucht in den ITunes Quelle-Ordner "Radio" einen Sender hinzuzufügen - ohne Erfolg.
Geht das überhaupt? Wenn ja: Wie?


Ich danke für jede Hilfe!!


Antworten zu Mac OS X: Musikausgabe + Radio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu zweitens:

afaik kann man nur im Menü "Erweitert" > "Stream öffnen..." wählen.


« Mac OS X: Mac OS X: FinalCutExpress2 - Lautsprecher in Clips »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...