Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X:

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Doch mein Problem ist ein anderes.
Ich habe 6GB zur Verfügung, jedoch sind davon 5,9Gb verbraucht.

Gut ich habe einen Film zusammengestellt, den ich mittlerweile gelöscht habe,(Papierkorb) Jedoch immer noch nicht genügend Platz für einen neuen Film.
Andere Dateien hatte ich nicht auch keine Bilder.
Bitte um Antwort
Anke


« Mac OS X: Memory Stick für MAC und PC formatieren.Mac OS X: Musikausgabe + Radio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...