Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: System-Einstellungen (10.2.8)

Seit ich in den Einstellungen für meine Grafikkarte (RadeON 7000/64MB) die Option "Bildschirme syncronisieren" aktiviert hatte, lassen sich die Einstellungen der Grafikkarte nicht mehr laden. Kurz nach  dem Start erscheind nur die Meldung, daß das Programm unerwartet beendet wurde. Wie kann ich nun meine Enstellungen für die Radeon ändern? Auch eine Neu-Installation der "ATI-Displays" brachte nichts.

MfG,
Swenowar
 


Antworten zu Mac OS X: System-Einstellungen (10.2.8):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal, die Preference-Datei der Grafikkarte zu löschen (müsste im Ordner Library > Preferences liegen oder im Benutzerordner > Library > Preferences).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe die Preference-Dateien der Grafikkarte gelöscht:
leider ohne wirkung.  :( Beim Porgramm "Vorschau" habe ich dasselbe Problem, daß es sich nicht öffnen lässt...
  ???


« KlassikOS: Apple und Internet-ProblemeMac OS X: iBook Display, interne Belegung der Pins »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...