Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: 10.3.6 rechte

Hi,
ich habe folgendes Problem ich mus die Rechte meines Computer's überprüfen, aber wo kann ich das machen? ( Betriebs system 10:3:6 ) (iBook G3)

wäre dankbar für jede Hilfe!

Cate


Antworten zu Mac OS X: 10.3.6 rechte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Cate,
du startest das Festplatten-Dienstprogramm in Programme->Dienstprogramme, klickst dein Volume an und bekommst die Knöpfe zum Testen/Reparieren der Rechte angeboten.
Grüße,
Matthias


« Mac OS X: Älteren Drucker der nur Appletalk Anschluß hat mit G4 nutzbarKlassikOS: Apple und Internet-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...