Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Apple Laserwriter 12/640 PS

Mein Problem:
Nach der Installation von Panther (auf G4) hat sich das System den Treiber selbstständig gesucht und ich konnte sofort drucken.
Jetzt geht es auf einmal nicht mehr und ich weiß nicht warum. Kabel o.k., Drucker druckt von anderen Netzwerkrechnern (aus System 9), alles überprüft.

Der Druckauftrag wird abgeschickt, die Verbindung hergestellt, dann kommt die Meldung im Druckerfenster: kein Druckauftrag. Bei allen Programmen, nur bei Word unter Classic funktioniert es.

Wer hat einen Tipp für mich?


Antworten zu Mac OS X: Apple Laserwriter 12/640 PS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal Erste Hilfe drüber...oder Drucker löschen - neu einspielen!


« Mac OS X: Faxe an Gruppen verschickenMac OS X: Beim Starten erscheinen div. Icons »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...