Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: HD einbauen

Was muss alles gemacht werden, um eine neue, grössere HD in eine PowerBook einbauen zu können? ???


Antworten zu Mac OS X: HD einbauen:

hi
da musst du ziemlich viel  zerlegen  würde das eher einem fachmann überlassen
kann viel beschädigt werden

mfg repro ;);)

Anleitung für 15"Powerbook hier:

http://www.xlr8yourmac.com/systems/PB_G4_15_AL_takeapart/AL_PB_G4_take-apart.html

Ist bebildert, allerdings englisch und bezieht sich nur auf das 15" Alu-PowerBook.
Ich glaube, im Titanium war der Tausch einfacher und sogar im Handbuch beschrieben... Und beim 12" solls noch wesentlich umständlicher sein.

Ach ja, Garantie erlischt, wenn Du tauschst!


« Mac OS X: Neue Festplatte hinzufügen, aber wie??Mac OS X: welcher iPod ?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!