Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: xpostfacto

habe eine frage zu dem tool xpostfact
wie benutze ich es wenn ich wenn ich doppelklicke dan schreibt er mir eine fehlermeldung oder muss ich es in irgendeinen ordner ziehen um es zu aktivieren
will macos x auf einen g3 blue installieren

mfg repro ???


Antworten zu Mac OS X: xpostfacto:

Hallo, auf einem G3 Blau-Weiß köntest Du MacOS X ohne XPostFacto instalieren (deswegen die Fehlermeldung!?). Ich selber hab nur einen G3 Beige und da muss ich XPostFacto benutzen und da kann man tatsächlich mit Doppelklick XPostFacto starten und (wichtig) die Instalations-CD muss schon auf dem Desktop sein. So viel zu Theorie: in der Praxis gib es leider zu viel Stolpersteine, z.B. was für Festplaten, Grafikkarten und sonstiges XPostFacto bzw. MacOS X konform sind. Bei mir hat es bis jetzt noch nicht geklappt und ich bin au der suche nach Leidensgenossen ( ; ((  ).


« Mac OS X: externe Festplatte wird nicht erkannt!Mac OS X: booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!