Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Immer noch Probleme mit unserem Drucker Epson Stylus 800

Hallo,
ich habe gestern ein Problem mit meinem Drucker Epson Stylus Color 800 gestellt.
Zwischenzeitlich habe ich die Treiber alle gelöscht und den neuen Treiber von Internet installiert.
Leider funktioniert der Drucker immer noch nicht. Bei der Auswahl zeigt der Drucker jetzt: Für den Einsatz des Druckertreibers SC 800 erforderlichen Dateien wurden nicht gefunden. Installieren sie den Druckertreiber erneut.

Meine Frage: Obwohl wir ein neues Kabel ausprobiert haben, und den Treiber öfters neu installiert haben, erkennt der Rechner nicht den Treiber, bwz. den Drucker. Kann das Problem am Rechner liegen, bzw. ist irgendeine Einstellung nicht richtig, oder liegts gar am Rechner. Bitte um schnelle Antwort.
Danke  

« Mac OS X: DSL optimierenMac OS X: 10.3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...