Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Adressbuch in Thunderbird

Kann ich Thunderbird so konfigurieren, dass es automatisch auf mein Mac OS X Adressbuch zugreift?

Im Augenblick benutze ich eine Thunderbird Erweiterung, die aber leider nicht alle Features vom Adressbuch mitbringt.


Antworten zu Mac OS X: Adressbuch in Thunderbird:

Das ist im Moment afaik nicht möglich, soll aber früher oder später in einer neueren Version von thunderbird behoben werden...


« KlassikOS: Mac startet nicht...Mac OS X: Wie deinstalliert man Mac os X ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Siehe Dateiendung....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...