Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Mails mit Netscape unter Linux

Hi,

ich brauche eure Hilfe!

Mein Rechner auf der Arbeit läuft unter Linux. Das heißt ich muss auf Outlook verzichten und mit Netscape arbeiten.
Bei Outlook gibt es diese Option das ich für Mails eine Mail bekomme wenn der Empfänger meine Mail gelesen hat!
Ich finde diese Option unter Netscape nicht. Gibt es diese Option nicht oder hab ich sie einfahc nur übersehn!

Bitte um schnelle Hilfe. Es ist dringend!

Gruß
Stefan


Antworten zu KlassikOS: Mails mit Netscape unter Linux:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es währe nicht schlecht wenn du auch die Version von Netscape schreiben könntest. Ich hab hier auf OsX Thunderbird als Mailprogramm das ist ja en Netscape / Mozilla clone, da gibt es aber den Eintrag "Empfangsbestätigung"
die kann natürlich auch unterdrücken wenn sie eingeschaltet ist, so das du trotzdem nicht weißt ob der Empfänger die mail gelesen hat.


« KlassikOS: Fehler im Strukturbaum-VerzeichnisKlassikOS: Zugriffsprobleme bei div. Internetseiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...