Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Fehler im Strukturbaum-Verzeichnis

 :-[
Hilfe, ich fahre einen Mac G3 mit zusätzlich eingebauter Festplatte... und diese zusätzliche Platte wird bei Neustart nicht mehr hochgefahren.
vorab hatte ich eine Meldung über ein Problem im Strukturbaum-Verzeichnis, aber Norton kann den Fehler nicht beheben. Ich suche dringend eine Software, die hilft... :o

« KlassikOS: Programme DownloadKlassikOS: Mails mit Netscape unter Linux »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....