Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Audiokonverter

Suche einen Audioconverter für Mac, der einfach  wave, system 7 klang oder mp4 in einfaches mp3 konvertiert oder ein programm, mit dem man mp3 sound datein schneiden kann..... möglichst kein teures profiprogramm.
Hat jemand einen Tipp???

Danke
Daniela


Antworten zu Mac OS X: Audiokonverter:

Hey,

Sound Studio ist nicht schlecht!
Downzuloaden unter
http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/10003
Ist Shareware und 14 Tage voll nutzbar, 50 Dollar kostet die Vollversion.

Bis dann
Emilino  ;D



was ist mit itunes ¿¿¿¿

Mit iTunes kann man zwar konvertieren, aber noch lange nicht schneiden?!



das ist richtig, aber ein audiokonverter ist ja auch kein schneideprogramm, sondern lediglich ein umwandler, oder ¿¿¿

Wirf doch mal einen Blick auf mp3trimmer (http://www.deepniner.net/mp3trimmer/), vielleicht genügt dasa Teil ja Deinen Ansprüchen.

Man kann damit mp3 schneiden und faden ohne Neukodierung.

Findest Du auch unter: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/20938


« Mac OS X: Mac OS X: Mac fährt sich nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Shareware
Shareware ist eine Vertriebsform von Software, die in den frühen Tagen der Software-Entwicklung populär wurde. Bei dieser Methode stellt der Programmierer oder ...