Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: CD komprimieren

Hallo!

i würde gerne eine cd kopieren.
toast speichert alles ordnungsgemäß in den temporären-ordner, wenn ich allerdings den rohling einlege und der brennvorgang starten sollte sagt er mir datenmenge auf cd zu wenig. die zu brennende cd und der rohling haben aber gleiche daten-angaben.

wie kann ich die cd nun brennen???

für genauere erklärungen stehe ich gerne zur verfügung.

mfg the dude


Antworten zu Mac OS X: CD komprimieren:

Hast Du schon versucht, von der Original-CD erst ein Toast-Image anzulegen und das dann zu brennen? Vielleicht klappt das ja besser.


« Mac OS X: iMac G3 bootet nicht wegen falscher Boot-Partition?Mac OS X: cd als image auf HD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!