Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OS X Classic Probleme mit CD-Zugriff

Hallo
könnte mir jemand bei meinem Problem helfen?
Ich habe auf meinem Ibook (G4, OSX)  unter Classic ein Lernprogramm installiert. Aber jetzt kann das Programm nicht auf die DatenCD zugreifen. Wie bekomme ich den Rechner dazu die DatenCD zu lesen?


Antworten zu OS X Classic Probleme mit CD-Zugriff:

Ja, wäre mal schön gewesen hier eine Antwort darqauf zu finden.
Also falls hier ein Mac-Spazialist vorbeischaut, wäre es freundlich, er erleichtert Anfängern den Einstieg und schreibt eine Antwort.

Danke im Voraus.

PS: An alle, die sich über die Frage kaputt lachen:
Kann ja sein, man versteht so sehr viel von Windows-Systemen, dass man über solche "Kleinigkeiten" betriebsblind geworden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey, gib mal mehr INFOS ;-) welches programm- mit was öffnen? - Fehlermeldung? Selbst kopierte Cd oder original?

lg


« Mac OS X: MAC OS X komplett abgeschossenKlassikOS: Freehand 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...