Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: 10.3.8/ Problem mit Netzwerkdruckern

Hallo,

Habe zwei Netzwer-Drucker auf meinem Mac (der in einem Windows-Netzwerk hängt) installiert. Zum einen ein HP DesignJet 5500PS und Epson AccuLaser C4000. Beiden Drucker werden angezeigt, Treiber sind installiert! Aber sobald ich einen Druckauftrag starte wird dieser einfach gestoppt! Warum??? Wer kann helfen!


Danke,

Boogie  :-\


Antworten zu Mac OS X: 10.3.8/ Problem mit Netzwerkdruckern:

Ja bitte, kann da wer helfen. Habe das selbe Problem mit einem EPSON Stylus CX 5400 an Centrino-Laptop auf dem ich mit meinem PB ausdrucken möchte. Ich habe leider nicht mal geschafft eine Verbindung herzustellen im WLAN-Netz – Treiber sind aber installiert.


« Mac OS X: cd/dvd/ipod/externe festplatten erkennungBrenner unter osx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...