Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

KlassikOS: i-book G 3

Mein Netzerkanschluss ( die Buchse ) hat einen Wackler.
wo bekomme ich den Anschluss , und ist er einfach zu wechseln?
Mfg
W.Suchner


Antworten zu KlassikOS: i-book G 3:

Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem. Laut seinen Schilderungen scheint eine Reperatur ziemlich aufwendig zu sein, er selbst überlegt nun, auf eine extere Netzwerklösung via USB oder Firewire umzusteigen. Oder u.U. Airport nachzurüsten. Allerdings verlassse ich mich hier auf seine Ausführungen.

Vielleicht kann Dir der Apple-Händler Deines Vertrauens ein günstiges Angebot für eine Reperatur machen oder Dir zumindest Auskunft über den zu erwartenden Aufwand geben.


« Mac OS X: Brenner Combo Drive emacMac OS X: Treibersuche für AVM Arcor Surf & Talk Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!