Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: i-book G 3

Mein Netzerkanschluss ( die Buchse ) hat einen Wackler.
wo bekomme ich den Anschluss , und ist er einfach zu wechseln?
Mfg
W.Suchner


Antworten zu KlassikOS: i-book G 3:

Ein Bekannter von mir hat das gleiche Problem. Laut seinen Schilderungen scheint eine Reperatur ziemlich aufwendig zu sein, er selbst überlegt nun, auf eine extere Netzwerklösung via USB oder Firewire umzusteigen. Oder u.U. Airport nachzurüsten. Allerdings verlassse ich mich hier auf seine Ausführungen.

Vielleicht kann Dir der Apple-Händler Deines Vertrauens ein günstiges Angebot für eine Reperatur machen oder Dir zumindest Auskunft über den zu erwartenden Aufwand geben.


« Mac OS X: Brenner Combo Drive emacMac OS X: Treibersuche für AVM Arcor Surf & Talk Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...