Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MAC - Windows - Drucken

Hallo,
ich möchte von einem Windows- Rechner mit XP Betriebssystem über einen MAC G3 mit OS X 10.3.4 auf einen USB Drucker zugreifen.
Ein TCP / IP Netzwerk besteht, Datern lassen sich austauschen, nur die direkte Ansprache des Druckers funktioniert nicht.

Vielen Dank! ???

Joerg


Antworten zu Mac OS X: MAC - Windows - Drucken:

Ich habe das gleiche Problem, jedoch umgekehrt. Mein Drucker hängt an XP. Die sonstige Netzwerkverbindung klappt tadellos.
Ich weis auch nicht weiter!

Martin Schmitt


« Mac OS X: FinalCut ProMac OS X: Powerbook G3 Luefter extrem laut. Austauschbar? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...