Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: finalcut pro

wer kann helfen.
besitze seit kurzem ein mac und kenn mich noch nicht so gut aus.
ich habe versehentlich filmbearbeitungsprogramm das fenster 'timeline' und 'canvas' entfernt und weiß nicht wie ich es wieder öffnen kann, damit ich die filmbearbeitung fortsetzen kann.
danke für eure hilfe
pepi


Antworten zu Mac OS X: finalcut pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz einfach:

rechts oben auf das Menü FENSTER klicken & die erwünschten Fenster wieder aktivieren.

lg

mohei


« Mac OS X: Mehr Ram?Mac OS X: webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...