Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Aktivitätsanzeige

Ich habe ein "kleines" Problem. Bei mir funktioniert, fast von Anfang an, die Aktivitätsanzeige ( habe mittlerweile 10.3.8 ) nicht mehr. Sobald ich versuche sie zu öffnen, schließt sie sich sofort wieder. Ich bekomme also noch nicht ein mal kurz ein Fenster. Woran könnte das liegen bzw. wie kann ich dieses Problem beheben?

Danke im Voraus
Samara

« Letzte Änderung: 26.02.05, 13:57:06 von Samara »

Antworten zu Mac OS X: Aktivitätsanzeige:

Kann ein kearnel problem sein das beim installieren von verschiedener software auftritt. eine neuinstallation deines systems kann sicher abhilfe schaffen. wenn du mit unix vertraut bist kannst du das auch sicher mit hilfer der command eingabe lösen. verwende das gleiche system wie du hab die aktivitätsanzeige noch nie gebraucht. wozu verwendest du sie?

all the best

T

Es ist bei mir auch so. Seit 10.3.8 öffnet er das Programm nicht mehr. Ein Update-Problem. Dafür müsste Apple mit einem weiteren Update dann Abhilfe schaffen. Sollte unbedingt an Apple das Problem weitergeleitet werden.

Die Aktivitätsanzeige gibt Auskunft über den Speicherverbrauch (RAM) im System.

Hallo, bei mir tritt dein Problem nicht auf.
Es kann also keine OS-X Macke sein.
Wenn du großen Wert auf diese Anzeige legst, wirst du wohl neuinstallieren müssen.
Gruß, Erich


« Mac OS X: Wechsel auf OS 10.3KlassikOS: IP-Telefonie (Netmeeting?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...