Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mit Windows XP und Mac OS X über Router Daten austauschen

hallo, ich habe einen windows rechner WINDOWS XP PROF. und einen POWERMAC G5. Ich komme mit beiden Rechnern ohne Probl. über einen LEVELONE Route ins Internet. Jetzt würde ich aber auch gerne Daten von einem Rechner auf den anderen Senden und Empfangen. kann mir jemand sagen wie ich das verwirklichen kann ????


Antworten zu Mac OS X: Mit Windows XP und Mac OS X über Router Daten austauschen:

Unter http://www.baumweb.de/ gibt's eine gelungene Beschreibung dazu.


« Mac OS X: zweite maustasteKlassikOS: Boot-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...