Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Upgrade von 9.04 auf 9.1 kann nicht installiert werden

Hallo
ein grauer G3 mit Festplatte WDC Rev.08.09L08 lässt sich nicht von 9.04 auf 9.1 upgraden. die Installation bleibt immer hängen bei Festplattentreiber installieren. Derzeitiger Festplattentreiber: 3.2.6.
Auch wenn ich den Treiber getrennt aktualisiere klappt es nicht.
Firmware updaten habe ich auch schon erfolglos versucht.
Zuletzt habe ich einen 9.2.2 Systemordner draufkopiert und gestartet. Das klappte auch nicht. Ich bräuchte aber Sys.9.1 weil ich USB Printer Sharing benutzen muss.
Weiss jemand Rat?


Antworten zu KlassikOS: Upgrade von 9.04 auf 9.1 kann nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise lässt sich ein 9er System nicht kopieren sondern funktioniert nur wenn man es installiert, ich habe aber eine Version (9.2.2) die du auf deine Festplatte kopieren und damit starten kannst.

Schreib mir ein Mail:

thex64@hotmail.com

Hallo Marathon!
es hat geklappt. Vielen Dank noch mal!  Meine Kollegin muss jetzt als Auswirkung nicht
mehr ins Nachbargebäude um ihre Drucke abzuholen.
Gruß
Dramatiker


« Mac OS X: i-tunes mit os9?ßßßMac OS X: Photoshop 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...