Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: i-tunes mit os9?ßßß

 ??? ich weiß ja, dass man für i-tunes osx braucht.
ich würde mir nun gerne einen i-pod mini kaufen, besitze aber nur os9. kann ich denn wenigstens meine cd-sammlung über meinen imac mit os9 auf den ipod bringen, oder brauche ich dafür auch osx?
danke für die antworten. :)


Antworten zu Mac OS X: i-tunes mit os9?ßßß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. wird der iPod als Laufwerk angezeigt und du kannst dadrüber dann alles verwalten. Weiss ich aber nicht, ich hab keinen :-)

Und sonst: Mit OS X kannst du doch nichts falsch machen? Ich meine, auf einem ganz alten Rechner hab ich auch noch Win95 drauf, aber der soll auch nur Musik spielen... :-)

nico

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

iPod - mini -Systemvoraussetzungen für Macintosh
Macintosh Computer mit FireWire Anschluss, Mac OS X 10.1.5 (oder neuer, Mac OS X 10.3 oder neuer empfohlen). USB 2.0 erfordert Mac OS X 10.3.4.

Systemvoraussetzungen für Windows
PC mit FireWire oder USB 2.0 Anschluss oder FireWire oder USB 2.0 Karte (D/AT), Windows 2000 mit Service Pack 4 oder Windows XP Home oder Professional

http://www.apple.com/de/ipod/specs.html
lg

hmmm,

bin seit gestern Besitzer (Newbee) eines iMac G3 mit OS 9.0 - iTunes läuft wunderbar... ohne Panther...

greetz,
harry


« Mac OS X: startupKlassikOS: Upgrade von 9.04 auf 9.1 kann nicht installiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...