Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Drucken von MAC über Router

Hi !
Habe mir einen Canon PIXMA iP3000 zugelegt. Da ich PC und Mac benutze würde ich gerne, dass der Mac seine Druckaufträge über den Router zum Drucker schickt. Bis jetzt muss ich den Drucker immer vom Router an den Mac stöpseln.

Wie löse ich dieses Problem ??? ???


Antworten zu Mac OS X: Drucken von MAC über Router:

Normalerweise soll das ganz einfach sein. Du gehst unter Drucker in die Systemeinstellung und dort unter klickst du neuen Drucker konfiguieren. Dann wählst du Drucker Hinzufügen und dann erscheint ein Fenster. Dort Windos Drucker auswählen und dann Netzwerk. Wenn eine Netzwerkverbindung besteht, und du deinen Drucker im PC freigeben hast, wird er im Fenster aufgelistet.
Das sollte soweit auch klappen.

Gruß ;)


« Mac OS X: Gibt es einen Dateibrowser bei Mac OS X?Mac OS X: Zuviele Dateien auf Schreibtisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!