Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Geöschte Datei wiederfinden...??

Habe vor lauter Stress eine wichtige Word-Datei aus dem Desktop in den Papierkorb geschoben und sie dann auch noch gelöscht...!!-Besonders Schlau, i kno.. :-\
Gibt es eine möglichkeit,ein Programm, ein Download um diese Datei irgenwie denoch wieder zu erhalten aus meiner Festplatte...??


Antworten zu Mac OS X: Geöschte Datei wiederfinden...??:

Hallo Sponti,

das Programm "Data Rescue" kann sowas. Eine Demoversion findest du unter http://www.prosofteng.com. Die kostet nix, kann aber nur eine Datei pro Session wiederherstellen.

Da dein Beitrag schon ein paar Stunden alt ist, musst du allerdings hoffen, dass nicht schon Teile der betroffenen Datei überschrieben wurden.


Gruß und viel Glück
MasterDjal


« Mac OS X: druckt nicht!!!Suche Treiber für imac Telefonanlage AGFEO AC 14 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!