Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: imac g5 10.3.8 problem beim anwenden von geladenen dateien

hallo habe probleme da ich mac. und auch generell computerneuling bin. wenn ich mir etwas runterlade kann ich es manchmal nicht öffnen und der suffit expander erscheint was muss ich tun wenn ich die geladenen *sachen * dann auf den suffit expander ziehe klappt auch nichts fragt mich nur immer *try *dont try * was ist das
danke im voraus mirko


Antworten zu Mac OS X: imac g5 10.3.8 problem beim anwenden von geladenen dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stuffixe- sind komprimierte Daten (kleiner gemacht) werden mit Stuffit Expader geöffnet. (sit Datei erst in einen Packerl mit lila schrift)...exe daten gehen nicht - Windows!..welchen Stuff hast den?


« Mac OS X: schneiden von musik?????????????Mac OS X: Quicktime Player Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...