Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: DSL Router für PowerBook G4

Hallo,
kann ich diesen Router (ZyXEL Prestige 660HW-67) auch auf meinen Rechner installieren, obwohl er von Acor ist.... habe ihn bei ebay gesehen?

Gruss Sveni


Antworten zu Mac OS X: DSL Router für PowerBook G4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

laut Hersteller- Die “Zero Configuration”-Technologie des Prestige 660HW ermöglicht eine problemlose Anbindung an eine DSL-Verbindung. Die benutzerfreundliche Konfigurationsoberfläche, die in dem Gateway integriert ist, ist plattformunabhängig und unterstützt alle Betriebssysteme des Host-Rechners.
Ich habs allerdings nur unter Windows gesehn - bis jetzt!


« Mac OS X: Combolaufwerk / PowerbookG4Mac OS X: Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!