Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: 10.3.7 auf ibook G3 ?

da habe ich nun zwei ibooks, ein neues g4  mit installiertem 10.3.7 und ein altes
g3 600 mhz und ohne alle cd.
wie kann ich bitte mein aktuelles 10.3.7 vom neuen ibook für das alte nehmen ? dankejavascript:huh()


Antworten zu Mac OS X: 10.3.7 auf ibook G3 ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast kein CD-Laufwerk im alten iBook? Wenn das iBook noch OS X 10.3.x laufen lassen kann, brauchst du wohl ein externes CD-Laufwerk, etwa über USB oder Firewire.

Und dann ein neues OS X, denn soweit ich weiss, darfst du das nicht auf 2 Rechnern parallel nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, neumac meint, er habe keine CDs - ein iBook ohne CD-Laufwerk hat es nie gegeben.

Du kannst versuchen das 10.3.7 ganz normal zu installieren - aber wie nico schon schrieb ist das nicht legal, wenn das selbe System bereits auf einem anderen Rechner läuft.

Falls es nicht geht, wird Dein iBook von den System-CDs des neuen nicht unterstützt. Dann bleibt Dir sowieso nur der - legale - Weg, ein allgemein lauffähiges (also nicht an ein bestimmtes Gerät gebundenes) 10.3 zu kaufen.


« Mac OS X: Probleme mit "MAIL"Mac OS X: DVD Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!