Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Datenabgleich zwischen Power Book G4 und iMac

Hallo,

habe mir heute ein Power Book zugelegt und möchte die auf meinem iMac bereits vorhandenen Daten und Einstellungen auf diesen Übertragen (nicht bloß Kalender, Adressen...).
Habe beim ersten Start des Power Books leider verpasst diesen direkt mit dem iMac zu verbinden (dort war die Möglichkeit des Datenabgleichs gegeben).
Wie kann ich den Abgleich jetzt noch vornehmen, bzw. wie komme ich in den Erststartmodus?

Wäre für Hilfe dankbar.


Antworten zu Mac OS X: Datenabgleich zwischen Power Book G4 und iMac:

Hallo,

der Abgleich über die Firewire Funktion geht immer. Im Ordner Programme Unterordner Dienstprogramme ist der Setup Assistent. Einfach starten und Beschreibung befolgen. Achtung funtioniert nur wenn der iMac die Firewire Festplatten funktion unterstützt!

Vielen Dank für die Hilfe, hat super geklappt.

Läuft ein regelmäßiger Abgleich über den gleichen Weg, oder gibt es eine ähnliche Möglichkeit wie das synchronisieren beim iPod?


« Mac OS X: Router tsinus 154Mac OS X: Mac an Windows2003-Server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...